Phoenix-Convention

Seit der ersten Ausgabe der Phoenix-Fire-Convention begleite ich das mittlerweile größte Feuerspielertreffen der Welt. Im Laufe der Jahre wurde ein ganzes Media-Team notwendig, um alle Eindrücke dieses Events fotografisch sowie auch videografisch festzuhalten. Jedes Jahr stelle ich dieses Team zusammen, um mit euch diese einmalige Kulisse zu gestalten und mit anderen zu teilen!

Ihr wollt Teil des Mediateams werden?  Bewerbt euch unter: 3rdeyegeneration@gmail.com

Phönix-Convention 2019

Heiratswütige Elvisdouble, Glücksspiel, elegante Kostüme und vor allem alles auf einer neuen Location! In dieser Ausgabe der Phönix war unser Thema Casino Royal und ich denkehier hat jeder gewonnen!

Phoenix-Convention 2018

Newton versus Gandalf, Einstein versus Avatar! Ihr konntet euch entscheiden ob ihr "Team Science" angehören wollt, oder ob ihr doch lieber eurer Fantasie freien lauft lasst und euch "Team Fantasy" anschließt!

Phoenix-Convention 2017

Faszinierend! Wir entführten euch dieses Jahr in die Weiten des Unvisums. Unter dem Thema "Space" gestalteten wir unser Treffen dieses har mit teilnehmern aus allen Teilen der galaktischen Dimensionen!

Phoenix-Convention 2016

Dieses Jahr stand unsere Widerauferstehung unter dem Motto: Dark Circus! Wunderschöne Kostüme, eine knallende Galashow, verrückte Spiele und noch viel mehr!

Phoenix-Convention 2015

Steampunk! das war das diesjährige Motto unserer Convention. Es gab nach der Galashow eine Fancy-Dress-Night unter dem Motto "Steam Punk" und das ergab spektakuläre Szenarien in denen man sich fühlte, als wäre man in der Welt von Mad Max!

Phoenix-Convention 2014

Zur zweiten Auflage unserer Convention hat sich schon einiges getan. Es wurde gebaut, gefeuert, und vermehrt haben wir uns auch !!

error: Content is protected !!