Ausstellung " Island- Insel der Kontraste"

Im Jahr 2014 reiste ich mit 2 Freunden nach Island. Wir entdeckten eine Welt voller Kontraste und kamen mit vielen Bildern von beeindruckenden Landschaften, brodelnder Erde, spuckenden Geysiren und natürlich Puffins, den bunten Küstenbewohnern Islands, im Gepäck zurück nach Deutschland. Die Ausstellung, die ich danach entwickelte, fand bis jetzt zwei Mal statt. Ich hatte die Ehre, in der Sparkasse Vogtland und im größten Kulturzentrum von Reichenbach, dem Neuberinhaus, ausstellen zu dürfen. Hier zeige ich einen Teil dieser Ausstellung.

"Feuer & Stahl" (Leipzig)

Zusammen mit den Models Alea (Pyrophilia), Anki und Chris, sowie den Freaks on Fire als auch dem Fotografen Masssimo Pulciano setzten wir eine gemeinsame Idee um. Dazu boten sich der geschweißte Golem und der Höllenhund von Benne (www.fe-eisenmangel.de) einfach unwiderstehlich an. Heraus kamen epische Szenarien!

error: Content is protected !!