Ich habe mich darauf spezialisiert, Feuer als Element in verschiedenen Bereichen der Fotografie zu nutzen und darzustellen. Feuer hat seit Menschengedenken eine hypnotisierende Wirkung, es erzeugt Aufmerksamkeit und eine Bandbreite an Emotionen wie Liebe, Leidenschaft und Wut. Auch Charaktereigenschaften wie Widerstandsfähigkeit, Hitzebeständigkeit lassen sich so stark in Szene setzen. So eignet sich Feuer in der Werbefotografie, Portraitfotografie und natürlich der Feuerfotografie.
Die Kunst für mich besteht darin, den Moment zu isolieren, in dem die Flamme mit ihrer Struktur in Beziehung mit dem Menschen/Objekt tritt und so als natürlicher blickführender Rahmen oder auch als Hauptmotiv fungiert.

Für Feuershows

Ihr wollt eure Feuershow-Website mit beeindruckenden Fotos füllen, die eurem Kunden von Anfang an vermitteln, wie faszinierend eure Show ist? Gerne plane ich mit euch ein Konzept-Shooting,um euch ins „rechte Licht“ zu rücken. Ihr habt für eine besondere Show einen ganz neuen Act entwickelt, welcher unbedingt in euer Portfolio soll? Ich begleite euch auf Shows und bin dafür verantwortlich, dass ihr Fotos bekommt, die trotz schwieriger Lichtverhältnisse eure Show in allen Facetten zum Ausdruck bringen.

Feuer-Hochzeits-Shooting

Der beste Tag im Leben hat auch das beste Foto verdient! Für euer persönliches, einzigartiges Hochzeitsfoto stehen wir mit Know-how und Erfahrung zur Verfügung. Entweder als seperates Shooting, welches euch erlaubt, eure Gäste mit besonderen Grußkarten einzuladen oder im Rahmen einer bombastischen Feuershow, live auf eurer Hochzeit!

error: Content is protected !!