Wir kannten Jonas und seine herausragenden Bilder bereits aus der europäischen (Feuer)-Jonglierszene. Entsprechend leicht fiel uns die Wahl des Fotografen, als es an die Erstellung von ernsthaftem Promo-Material ging. Neben unkomplizierter Kommunikation und Flexibilität freuten wir uns sehr über Jonas‘ ruhige Ausstrahlung während der durchaus von Nervosität und Lampenfieber geprägten Vorbereitungen unmittelbar vor der Show. Die Bilder, die wir erfreulich schnell zu sehen bekamen, begeisterten uns schon in der Vorauswahl, und wir sind beeindruckt, was durch subtile Nachbearbeitungen noch an zusätzlicher Tiefe, Ausdruck und wunderschönen Flammenbildern herauszuholen war. Unbedingte Weiterempfehlung!

Georg & Maika – Projekt Freudenfeuer

Jonas Klemm ist seit nun mehr 6 Jahren unser Fotograf für alle möglichen Showproduktionen. Egal ob Auslandseinsätze über mehrere Tage, oder auch Veranstaltungsdokumentation für das größte Feuerkunstevent der Welt wir können uns immer 100% auf ihn verlassen und wissen das seine Bilder nicht nur einen hohen künstlerischen Wert besitzen, sondern auch technisch einwandfrei umgesetzt sind! Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und Vertrauen.


Freaks on Fire

Wir haben uns Jonas zu uns Nachhause für ein Schwangerschaftsshooting  eingeladen. Wir durften ihn gut gelaunt und mit vielen Requisiten im Schlepptau bei uns empfangen. Er hat sich den ganzen Tag sehr geduldig um unsere Wünsche und Ideen gekümmert und auch selber super tolle Ideen mitgebracht. Selbst als wir uns noch spontan dazu entschieden haben, draußen in der freien Natur noch ein paar Bilder machen zu wollen, war der Fotograf gleich für unser vorhaben zu gewinnen und auch technisch dafür ausgerüstet. Wir haben sehr viel Spaß gehabt und ein rundum super gelungenes Schwangerschaftsshooting genossen. Vielen Dank dafür

Akhira & István

Wir hatten mit Jonas Klemm ein tolles Babybauchshooting zwei Wochen vor der Geburt. Jonas ist wunderbar auf unsere Wünsche eingegangen und hatte selbst tolle Ideen, die wir umsetzen konnten. So sind für uns in einem entspannten Rahmen unvergessliche Fotos entstanden.
Als unsere Tochter dann geboren war, luden wir Jonas zu uns nach Hause ein. Mit seiner Geduld und Einfühlungsvermögen schaffte Jonas uns tolle Erinnerungen an eine unvergessliche Zeit, als unser Töchterchen noch ein Baby war.  Vielen Dank!

Louise &<Christian

error: Content is protected !!